• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Flexible Gutscheine für Zeit, Ort und Erlebnis
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Geschenke bis 25 Euro

Geschenke bis 25 Euro
Mehr Lesen

Große Freude muss nicht teuer sein. Unvergessliche Erlebnisse für den kleinen Geldbeutel findest du hier in der Kategorie Geschenke bis 25 Euro.

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 100 Erlebnisse

SUP Oyten

Oyten
1 Person
21,90 €
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schenke einzigartige Erlebnisse mit Geschenken bis 25 Euro

Bist du noch auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit für den Geburtstag einer Freundin oder willst du deinem Bruder eine Freude machen, um dich für seine Hilfe zu bedanken? Möchtest du ausgefallene Geschenke verschenken, musst du nicht zwangsläufig tief ins Portemonnaie greifen. Bei uns kannst du dich zwischen einer großen Auswahl an Erlebnisgutscheinen entscheiden, die wenig Geld kosten. Entdecke jetzt unsere Geschenke bis 25 Euro und verschenke außergewöhnliche und einzigartige Momente, die in Erinnerung bleiben!

 

Maximaler Actionspaß mit Geschenken bis 25 Euro

Mit unseren actiongeladenen Geschenkideen unter 25 Euro kann jeder den Alltag hinter sich lassen und puren Nervenkitzel erfahren. Verschenke zum Beispiel einen Ausflug in den Hochseilgarten. Dort geht es über wackelige Hindernisse hinauf in schwindelerregende Höhen. Auf verschiedenen Passagen werden Geschicklichkeit, Balance und Mut getestet. Die Belohnung dafür sind spektakuläre Aussichten, die für absolute Hochgefühle sorgen.

Eine sportliche Herausforderung erwartet dich beim Bungee Fitness. Dabei hängst du an einem elastischen Seil und testest deine Fitness in Sachen Ausdauer und Kraft. Bei verschiedenen Übungen kommst du an deine Grenzen und gehst noch über diese hinaus. Ein besonderes Highlight sind zwischendurch die Momente der Schwerelosigkeit, bei denen es bis in die Fingerspitzen kribbelt. Wäre das nicht das ideale Geschenk unter 25 Euro für eine Freundin, mit dem ihr gemeinsam ans Limit geht und absoluten Actionspaß genießt?

Für alle, die Benzin im Blut haben, ist ein Rennsimulator genau das richtige Geschenk bis 25 Euro, bei dem sie für eine halbe Stunde zum echten Rennfahrer werden können. Verschenke den virtuellen Rennspaß und veranstalte mit deinem Kumpel oder deiner Schwester zusammen ein Rennen, bei dem ihr im Racing Simulator gegeneinander antretet. Nach einer professionellen Einweisung könnt ihr am Simulator ordentlich ins Gas treten und euer Fahrkönnen unter Beweis stellen. Pures Adrenalin! Und wer zuletzt die Ziellinie überquert, zahlt im Anschluss die erste Runde Cocktails in der Bar.

 

Sportliche Herausforderungen auf dem Wasser

Ist das Wasser dein Element, kommst du mit unseren Geschenken bis 25 Euro voll auf deine Kosten, die einzigartige Erlebnisse in und auf dem kühlen Nass versprechen:

  • Wollte dein Freund schon immer mal Stand Up Paddling ausprobieren? Dann ist jetzt der richtige Moment, ihm das zu ermöglichen. Am Ort eurer Wahl bekommt ihr das nötige Equipment und eine kleine Einweisung, bevor es schon mit dem Wasserspaß losgehen kann. Ob stehend, sitzend oder auf den Knien könnt ihr so vom Wasser aus die Gegend erkunden. Wird es euch zu warm, stürzt ihr euch einfach für eine Erfrischung in die Wellen.
  • Du kannst vom Wasser nicht genug bekommen und möchtest dich austoben, ist der Eintritt in den Wasser-Kletterpark unsere dringende Empfehlung. Besonders großen Spaß macht das actionreiche Erlebnis mit mehreren Freunden zusammen. Auf dem schwimmenden Wasserpark könnt ihr euch nach Lust und Laune austoben. Klettert auf verschiedene Elemente, um von dort aus ins Wasser zu springen oder zu rutschen. Bei dem Geschenk bis 25 Euro sind Fun und Action garantiert!

Für was du dich auch entscheidest: Hier bekommst du kleine Geschenke für Erlebnisse, an die man sich noch sein ganzes Leben lang gerne erinnert. Worauf wartest du noch? Beschenke jetzt deine Freunde, Geschwister oder Bekannte mit einer besonderen Auszeit von ihrem alltäglichen Leben. Mit Geschenken bis 25 Euro bescherst du ihnen maximalen Actionspaß und außergewöhnliche Erlebnisse.

Mehr Geschenkideen

Geschenke für RadfahrerGeschenke für FußballfansGeschenke für ErzieherGeschenke Hochzeitstag ElternGeschenke zum RuhestandSpezielle GeschenkeKreative GeschenkeOutdoor GeschenkeGeschenke bis 40 EuroAbitur GeschenkeLiebesgeschenkeGeschenke zum AbschlussPersonalisierte GeschenkeGeschenk zur RubinhochzeitExklusive GeschenkeGeschenke zur PerlenhochzeitKuschelwochenende zum VerwöhnenGeschenke zur PorzellanhochzeitWitzige GeschenkeEvent GeschenkeTipps gegen Langeweile - Mit neuen Hobbies neue Freunde findenSchöne GeschenkeGeschenke für KumpelRomantische GeschenkeGeschenke für GamerOriginelle GeschenkeGeschenke hölzerne HochzeitAbenteuergeschenkeGeschenke für TierfreundeDigitale Geschenke für ZuhauseGeschenke für die TanteWein GeschenkeGeschenke zur RosenhochzeitLustige GeschenkeBier GeschenkeGeschenke zum SchulanfangGeschenke für Leute die alles habenGeschenke zur RenteVerrückte GeschenkeWochenendtripsGeschenke zur diamantenen HochzeitTipps gegen den Winterblues - Bereit für die dunkle Jahreszeit?Ausgefallene GeschenkeBesondere GeschenkeCoole GeschenkePersönliche GeschenkeGeschenktippsGeschenke verschickenGruppenerlebnisseGeschenke für NichteGeschenke zur GartenpartyAußergewöhnliche GeschenkeGeschenke für die TrauzeuginGeschenke bis 15 EuroGeschenke für SportfansEinzigartige Geschenke & GeschenktippsKleine GeschenkeGeschenke zur goldenen HochzeitGeschenke für NeffeGeschenke für den besten FreundGeschenke für AnglerGeschenk für BekannteGeschenke zur FirmungGeschenke bis 30 EuroGeschenke für OnkelGeschenke für FreundinnenFrühlingsgeschenkeGeschenke zum EinzugGeschenke bis 20 EuroGeschenke zum SchulabschlussGeschenke für NerdsGeschenke für ZwillingeGeschenke für ReisendeGeschenke zum ersten HochzeitstagFotogeschenkeGeschenke für LehrerMehr anzeigen