• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Geschenke zum 40. Geburtstag

Geschenke zum 40. Geburtstag
Mehr Lesen

Ein 40. Geburtstag steht vor der Tür und das ist natürlich ein ganz besonderer Anlass zum Feiern! Sicher suchst du nach einem genauso besonderen Geburtstagsgeschenk – einem, das dem Geburtstagskind ein breites Lächeln ins Gesicht zaubert. Bei Jochen Schweizer findest du genau das! Stöbere nach originellen Geschenken zum 40. Geburtstag und lass dich inspirieren!

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 100 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Was schenkt man zum 40. Geburtstag? 

Bei der Suche nach dem passenden Geschenk für einen lieben Menschen zum 40. Geburtstag solltest du auf jeden Fall dessen Interessen und Vorlieben berücksichtigen. Ist das Geburtstagskind gern sportlich aktiv? Mag es Kultur oder Abenteuer im Grünen? Je nachdem wie die Antworten ausfallen, kommen verschiedene Optionen für dich in Betracht.

Sportbegeisterten Geburtstagskindern ohne Höhenangst wirst du beispielsweise mit einer Canyoning-Einsteigertour als Geschenk zum 40. Geburtstag eine Freude machen. Hier lernen sie die Grundtechniken des Kletterns und Abseilens und erkunden anschließend steile Schluchten, reißende Bäche und tosende Wasserfälle. Lass dem Jubilar seine Canyoning-Taufe erleben -– buchbar an neun Veranstaltungsorten in Deutschland und Österreich.

Kulturfreunde überraschst du dagegen eher mit einem Elbphilharmonie Konzert & Übernachtung in Hamburg für zwei. Dabei genießt das Geburtstagskind mit einem Lieblingsmenschen einen musikalischen Leckerbissen nach Wahl in dem renommierten Konzerthaus. Neben der Aufführung in der “Elphi” freut sich der Jubilar obendrein noch über eine Übernachtung im komfortablen Vier-Sterne-Hotel inklusive Frühstück. Städtetrip und Kulturrausch in einem – so rutscht der Jubilar mit einem Fest für alle Sinne ins neue Lebensjahrzehnt. Dieser Gutschein eignet sich perfekt, um ihn mit der Familie oder mehreren Freunden zu verschenken.

Entdecke unsere Geschenkideen zum 40.

Gerade für Menschen, die schon alles zu haben scheinen, ist es schwer, passende Geschenke zum 40. Geburtstag zu finden. Wie wäre es da mit einem ganz besonderen Erlebnis? Von interessanten neuen Erfahrungen kann man nie zu viel haben! In einem Iglu hat dein Geburtstagskind bestimmt noch nicht geschlafen. Begeistere den Jubilar doch mit einer exklusiven Iglu-Übernachtung mit Käsefondue für zwei? In dem eindrucksvollen Eishotel mit Outdoor-Whirlpool sind perfekte Stunden zu zweit garantiert! Um in den stylischen Eispalast zu übernachten, musst du das Geburtstagskind nach Oberstdorf in Bayern schicken.

Ebenso unvergesslich ist ein Gleitschirm-Tandemflug. Über den Berggipfeln mit einem erfahrenen Tandem-Piloten durch die Luft zu schweben, ist eine wunderschöne Erfahrung, die noch lange in Erinnerung bleibt. Lass den Jubilar den Himmel erobern! Für dieses Erlebnis wählst du aus 47 Veranstaltungsorten in Deutschland, Italien, Österreich und Spanien die passendste Location aus.

Diese Geschenke zum 40. Geburtstag kommen immer gut an

Du willst noch mehr Geschenkideen zum 40. Geburtstag? Wie wäre es, das Geburtstagskind mit einem ganz besonderen Essen zu überraschen, beispielsweise einem Dinner in the Dark? In völliger Dunkelheit werden beim vorzüglichen 3- bis 5-Gänge-Menü die vier übrigen Sinne ganz besonders angesprochen. Dieses Erlebnis buchst du an insgesamt 18 Veranstaltungsorten in ganz Deutschland – ganz sicher findest du auch eine Location in eurer Nähe.

Genauso aufregend ist auch ein Dinner unter Wasser für zwei. Lass dein Geburtstagskind wahre Gaumenfreuden erleben und dabei über die exotisch-bunte Unterwasserwelt in einem gigantischen Aquarium staunen! Wenn du noch mehr Inspiration für Geschenke zum 40. Geburtstag suchst, dann schau dich einfach noch ein bisschen in unserem Online-Shop um!