• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Geschenke für die beste Freundin

Geschenke für die beste Freundin
Mehr Lesen

Mit deiner besten Freundin hast du schon so manches Abenteuer erlebt? Mit einem außergewöhnlichen und persönlichen Geschenk kannst du eure Verbindung gebührend wertschätzen – und sie einfach glücklich machen. Von Wellness Wochenende bis Bungee Jumping: Die Auswahl ist groß, lass dich inspirieren!

Schenke deiner besten Freundin puren Nervenkitzel!

Tierische Geschenkideen für die beste Freundin

Die leckersten Geschenkideen für die beste Freundin 

Schenke eine Auszeit vom stressigen Alltag

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 656 Erlebnisse
1
2
...
14
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Geschenkideen für die beste Freundin

Sie ist immer für einen da, hat immer ein offenes Ohr und kennt all unsere Geheimnisse: die beste Freundin. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal so: Drück deine Dankbarkeit aus und überrasche sie mit einem Geschenk der Extraklasse. Doch was schenkt man der besten Freundin zum Geburtstag? Ein beste Freundin Geschenk ist persönlich, individuell und verbindend zugleich. Überlege dir, was deine Freundin gerne in ihrer Freizeit unternimmt oder bei welchen Aktivitäten ihr euch in der Vergangenheit am meisten amüsiert habt. Und dann ist es gar nicht mehr so schwer, das passende Geschenk für die Freundin zu finden. Ist sie beispielsweise als echte Feinschmeckerin bekannt, wird sie bei einem kulinarischen Erlebnis in Jubelstürme ausbrechen, bei Sportenthusiasten kommt ein Erlebnis gespickt mit Action & Sportgut an! Lass dich von unserer riesigen Geschenkeauswahl inspirieren und lande mit deiner Geschenkidee einen echten Volltreffer!

Kreative Geschenke für die beste Freundin

Gerade wenn ihr euch schon lange kennt, sollte ein perfektes Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin deine Wertschätzung widerspiegeln. Für strahlende Augen sorgst du mit einem Präsent, das zu ihren Vorlieben passt. Bei diesen kreativen Geschenken kann deine Freundin ihre kreative Ader voll ausleben!

  • Liebt deine Freundin zum Beispiel Karaoke-Parties und singt sie gerne unter der Dusche? Dann ist eine Einladung in die nächste Karaoke-Bar Pflicht. Aber das toppst du noch – schließlich bist du Spezialist für ausgefallene Geschenke für die beste Freundin. Lade sie zu einer Recording-Session im Tonstudio ein. Unter professioneller Betreuung erhält sie ein Gesangscoaching und nimmt ihre eigene CD auf. Klar, dass du ihr als größter Fan dabei zujubelst!
  • Schnelligkeit, Kombinationssicherheit und Teamgeist – darauf kommt es an, wenn deine Freundin und du samt Gruppe die Rätsel im Escape Room rechtzeitig knacken wollt. Könnt ihr den Wettlauf gegen die Zeit für euch entscheiden?

Geschenke für die Freundin, die es gerne sportlich mag

Deine engste Freundin will immer etwas erleben und ist gerne unterwegs? Dann findest du schnell passende Aktivitäten mit der besten Freundin: Sport- und Freizeiterlebnisse schweißen euch noch mehr zusammen!

  • Feiert eure Freundschaft mit einem Fitness- oder Tanzkurs, für den du die Teilnahmegebühr zahlst. Unter fachmännischer Anleitung bringt ihr euch in Form oder probt gemeinsam Tanzschritte.
  • Deine Freundin ist eine echte Wasserratte und steht auf sportliche Herausforderungen auf dem Wasser? Stand Up Paddling ist nicht nur der Summer-Trend schlechthin, sondern zugleich ein effektives Ganzkörpertraining: Schultern, Arme, Rücken und Rumpf sind durch die Zugbewegung mit dem Paddle besonders gefragt.
  • Über einsame Trails heizen, die frische Luft genießen und ordentlich Höhenmeter machen – beim Biking erwartet deine beste Freundin ein Zweirad-Abenteuer vom Feinsten.

Ab nach draußen - Outdoor-Spaß als Geschenkidee für die beste Freundin 

Die Fotos von eurem letzten Ausflug verstauben virtuell in euren Handys? Dann wird es Zeit für ein neues Abenteuer! Der nächste Adrenalinkick im Freien wartet um die Ecke.

  • Schenke deiner Freundin einen Besuch im Hochseilgarten. Ausgerüstet mit Helm und Seil bewältigt ihr Hängebrücken und andere Hindernisse. Neben etwas Kraft und Kondition ist vor allem Teamwork gefragt. Diese Herausforderung meistert ihr locker – schließlich könnt ihr euch auch in jeder anderen Lebenslage aufeinander verlassen.
  • Tierischen Spaß verschenkst du mit einer Alpaka-Wanderung oder dem Wanderreiten. Für besonders tierliebe Freundinnen ist die Zeit mit den Vierbeinern ein echtes Highlight!
  • Natürlich bietet sich auch ein Trip in die Lieblingsstadt deiner Freundin an. Hier kombiniert ihr Sightseeing mit Shopping oder einer Tour durch die lässigsten Bars. Einen Volltreffer landest du, wenn du dabei zu einem besonderen Erlebnis einlädst, etwa einem Brunch auf einem Segelschiff während eines Trips nach Hamburg. Dabei schippert ihr gemütlich über die Elbe – Kaffee in der Hand, Wind im Rücken. So schaffst du mit tollen Geschenken für die beste Freundin unvergessliche Momente!

Unsere Top 5 Geburtstagsgeschenke für die beste Freundin

Die Tage bis zum Geburtstag der besten Freundin verstreichen wie im Flug und wenige Tage vorher macht sich die Panik langsam breit. Was schenkt man der besten Freundin zum Geburtstag? Wir haben 5 einzigartige Geburtstagsgeschenke für die beste Freundin gesammelt, mit denen du dir unnötigen Stress sparst und an ihrem Ehrentag garantiert ganz groß auftrumpfst.

  • Deine Freundin verbringt Stunden in der Küche und liebt es, neue köstliche Kreationen auf den Teller zu zaubern? Wie wäre es mit einem Kochkurs, bei dem sie mit den Tipps vom Experten ihre Kochkünste so richtig anheizen kann?
  • Cheeeese! Verschenke ein einzigartiges Fotoshooting, bei dem sich deine Freundin in Schale werfen und dann um die Wette posieren darf. Hier sind phänomenale Schnappschüsse garantiert!
  • Auf der Suche nach einem ginvollen Geschenk? Lass sie bei einem Gin Tasting in die Welt der trendigen Wacholderspirituose eintauchen und ihren Gaumen mit feinen Botanicals verwöhnen. Wer bei der nächsten Geburtstagsparty den Gin Tonic mischt ist dann ja wohl klar, oder?
  • Wenn der Alltag mal wieder zu stressig wird und sie einen Reißaus vom Alltag benötigt, wirkt eine Wellness Massage wahre Wunder! Nicht nur Verspannungen werden im Handumdrehen gelöst, auch geistig wird sie sich wie neugeboren fühlen!
  • Eine Massage ist gut, ein ganzer Urlaub sogar noch besser! Ein Wochenende im Wellnesshotel und lässt den Stress bei Massagen und Schaumbädern völlig vergessen. An diesem Wochenende spielt die Musik im Wellness-Bereich, Hotelzimmer oder Restaurant. Entspannung pur!

Falls noch nicht das passende Geschenk dabei war, solltest du einen Blick auf unser Angebot an Geburtstagsgeschenken werfen.

BFF Geschenke als kleines Dankeschön

Es gibt hin und wieder Momente, an denen man der Freundin mit einem kleinen Geschenk danken möchte. Dabei braucht es nicht mal einen konkreten Anlass, schließlich geht ihr auch im Alltag zusammen durch dick und dünn. Sichere dir dein BFF Geschenk bei Jochen Schweizer und überrasche deine Freundin dann, wenn sie überhaupt nicht damit rechnet.

  • Mit einer Geschenkbox kombinierst du maximale Flexibilität mit garantiertem Freizeitspaß. Lass sie aus unzähligen Erlebnissen auswählen und dann dieses Traumerlebnis mit einer Person ihrer Wahl genießen. Wer weiß, vielleicht bist du ja die Glückliche und darfst sie an ihrem besonderen Tag begleiten. Wie heißt es so schön: Geteilter Spaß ist doppelter Spaß!
  • Kennst du schon unsere attraktive Auswahl an kleinen Geschenken? Denn nicht immer sind teure Geschenke auch die besseren. Bereits zu einem kleinen Preis findest du hier einzigartige BFF Geschenke, die deine beste Freundin aus dem Alltag katapultieren.

Merry Christmas - Weihnachtsgeschenke für die beste Freundin

Weihnachten steht vor der Türe, nur das Geschenk für die Freundin leider noch nicht unter dem Baum? Da die Weihnachtszeit ohnehin schon stressig genug ist, haben wir außergewöhnliche Geschenkideen zu Weihnachten gesammelt. Damit sorgst du für ein strahlendes Gesicht an Heiligabend! Ob Kochkurs Thai oder Floating für 2 – belohne ihre unbändige Loyalität und bereite ihr vor dem Jahreswechsel noch einmal eine besondere Freude! Gleichzeitig verschenkst du damit Vorfreude auf ein einzigartiges Erlebnis, das ihr vielleicht sogar im nächsten Jahr gemeinsam genießen könnt!