Sommer wie noch nie

Unser Adventure-Team, bestehend aus 5 adrenalinbegeisterten Content Creators, war mit dem Jochen Schweizer Sommercamper in Deutschland und Österreich unterwegs. Jeder musste sich einer „Never-Ever-Challenge“ stellen. Hier erfahrt ihr alles rundum den Sommer wie noch nie – stay tuned!

Sebastian Schieren. Video Creator.

Wir sind gespannt wie sich der Österreicher vor der Kamera schlägt. 

Unsere Challenge an Sebastian: Freu dich auf ein paar neue Schuhe. Mit Düsenantrieb.

„Ich hätte nie gedacht, dass das Ganze so wackelig ist. Das Gefühl mit Jet-Antrieb 5 Meter über dem Wasser zu balancieren ist wirklich unglaublich. (Sebastian Schieren) 

Schau dir hier Sebastians neue Schuhe an: 

 

 

 

Moritz Hans. Sportkletterer.

Dass der 24-jährige hoch hinaus kann, hat er schon bewiesen, aber wie sieht es mit dem Sprung ins Nichts aus?  

Unsere Challenge an Moritz: Lass die Seele baumeln. Kopfüber in einer Schlucht. 

„Der Puls rast, etwas weiche Knie und dann kommt schon das Kommando: Bungeeee! Das Schwierigste ist tatsächlich das Loslassen. Der Rest passiert von selbst.“ (Moritz Hans) 

Moritz lässt die Seele baumeln: 

 

 

 

Betty Taube. Hobby-Pilotin. Model.

Mal sehen, wie die 26-jährige mit einem Monstertruck umgehen kann. 

Unsere Challenge an Betty: Park rückwärts ein. Zweite Reihe vertikal.  

„Ich bin ein Adrenalinjunkie! Beim Fahren des Monster Trucks bin ich dank Jochen Schweizer voll auf meine Kosten gekommen." (Betty Taube) 

Die Schöne und das Biest: 

 

 

 

Anna Strigl. Abenteurerin.

Für die 23-jährige Tirolerin geht es mit Jochen Schweizer ins kühle Nass.  

Unsere Challenge an Anna: Gönn dir einen Champagner … nachdem du mit der Flasche raften warst. 

„Ich hatte am nächsten Tag so Muskelkater – ein schöneres Workout gibt es nicht." (Anna Strigl)

Schau dir Annas Rafting-Challenge an: 

 

 

 

MOOO. Biker.

Mit BMX fahren kennt er sich zwar bestens aus. Aber traut sich der 25-Jährige Kölner auch Fallschirm zu springen?

Unsere Challenge an MOOO: Geh mal wieder vor die Tür ... eines fliegenden Flugzeugs.

"Das war für mich der heftigste Moment in meinem Leben, den ich gar nicht in Worte fassen kann." (MOOO)

MOOO meistert seine Challenge mit Bravour!

 

 

 

Sommer wie noch nie

Hast du dir auch schonmal die Frage gestellt: Was kann man im Sommer machen? Hier ein paar Sommer Aktivitäten von Jochen Schweizer: Endlich wieder einen reißenden Gebirgsbach hinunterrauschen. Sich wieder in 4.000 Meter Höhe aus dem Flugzeug werfen. Im Formelrennwagen wieder in den Sitz gepresst werden. Du merkst schon: Das Abenteuer ist zurück – und der Sommer 2021 verspricht, einzigartig zu werden. Lass dich vollends auf Action, Adrenalin und Abenteuer ein und erlebe einen Sommer wie noch nie!