• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Geschenke für den Opa

Geschenke für den Opa
Mehr Lesen

Dein Opa möchte etwas Besonderes erleben? Dann tu ihm den Gefallen und schenke ihm ein außergewöhnliches Abenteuer von Jochen Schweizer. Bei der großen Auswahl von Zeit für Genuss bis Action triffst du sicher seinen Geschmack. Kröne den Festtag mit einem besonderen Erlebnis und werde Opas Lieblingsenkel!

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 1619 Erlebnisse
1
2
...
21
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Tolle Geschenkideen für Opa

Geschenke für den Großvater lassen bei dem ein oder anderen Enkel die blanke Panik aufsteigen. Wie gibt man das zurück, was der Großvater über Jahre der Kindheit als Tränentrockner und Geschichtenerzähler geleistet hat? Keine Sorge, wir haben die besten Geschenkideen für deinen Opa zusammengetragen. Egal, ob du Weihnachtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke oder eine kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch suchst: hier findest du persönliche Geschenkideen für jede Gelegenheit!

Action, Spaß und Nervenkitzel - Geschenke mit Abenteuer

Auch im Alter muss das Geschenk für den Lieblings-Opa nicht die Tasse mit Gravur oder das Foto mit den Eltern sein. Damit sich dein Opa beim nächsten Geburtstag richtig über seine Geschenke freuen kann, haben wir die kreativsten Geschenkideen für deinen Abenteurer gesammelt. Es wird Zeit, in deinem Opa den längst vergessenen frechen Jungspund zu wecken, der er früher sicher war.

  • Ballonfahren: Hier hebt dein Opa ab und schwebt durch die Lüfte! Wetten, aus dieser atemberaubenden Perspektive hat dein Opa die Heimatstadt noch nicht bewundern dürfen! Sich vom Wind treiben lassen und die Schwerelosigkeit genießen – einfach herrlich. Gib ihm den Hinweis, unbedingt seine Kamera mitzunehmen. Wann hat man sonst die Möglichkeit, ein Foto in himmlischer Atmosphäre zu schießen?
     
  • Gleitschirm Tandemflug: Dein Opa möchte einmal dem Himmel nah sein und den Wind auf der Haut spüren? Kitzel den Abenteurer in deinem Opa hervor! Bei einem Gleitschirm Tandemflug schwebt er den Hügel talwärts hinunter und spürt gleichzeitig den Aufwind. Freiheit und Glücksmomente pur! Eine tolle Geschenkidee, bei der Spaß und Action vorprogrammiert sind.

Genuss für Gaumen & Seele - Kulinarische Geschenke

Geschenke für Männer sind schon eine Herausforderung, Geschenke für den Großvater lassen viele Enkel erst recht verzweifeln! Dein Opa hat in seinem Leben garantiert viel gesehen, erlebt und Neues ausprobiert. Umso mehr kannst du mit einem Geschenk punkten, dass deinen Opa auch als Senior noch richtig aus den Socken haut.

  • Whisky-Tasting: Opas bleiben Männer, die gerne mal ohne Oma ein Glas Whisky genießen. Beim Tasting des sogenannten "Lebenswassers" lernt er nicht nur so manches spannendes Geheimnis um die Spirituose kennen. Eventuell kommt auch die ein oder andere vergessene Geschichte deines Großvaters ans Licht. Na dann, Prost!

Fortbewegung mal anders - motorisierte Geschenke

Dein Opa ist fasziniert von allem, was einen Motor besitzt und kann in seinem Alter noch richtig Gas geben? Diese Geschenke sind ideal für Opas, für die das Brummen eines Motors Musik in den Ohren ist. 

  • Oldtimer-Erlebnis: Lass deinen Großvater eine Tour in vergangene Zeiten unternehmen und die Nostalgie vergangener Zeiten aufleben. Bei dieser Fahrt in einem echten Oldtimer wird nicht nur jede Tour zum Erlebnis, sondern auch schöne Erinnerungen wach.
     
  • Rundflug im Ultraleichtflugzeug: Dein Opa ist noch flott unterwegs, beobachtet das Geschehen lieber aus seinem gemütlichen Sessel heraus? Überzeuge deinen Opa mit diesem Geschenk davon, dass die Freiheit über den Wolken grenzenlos ist, ohne dass er sich dafür erheben muss! Das Haus deiner Eltern, Opas Lieblingsbar oder der Spielplatz, an dem er als Kind war – bei diesem Geschenk kann Opi alles aus einer neuen Perspektive betrachten.

Weitere tolle Geschenke für Opa

Die richtigen Geschenke für Opa waren noch nicht dabei? Du suchst Geschenke für Weihnachten? Kein Problem! Als Experte für Erlebnisgeschenke wissen wir, dass gerade in der hektischen Zeit vor Weihnachten die Suche nach einem Geschenk stressig ist. Wir haben für dich die besten Weihnachtsgeschenke gesammelt, mit denen Heiligabend garantiert zum vollen Erfolg wird! Weitere Inspiration und Geschenkideen für den besten Opa der Welt findest du unter unseren Geschenken für Männer. Wichtig ist, dass die Geschenke zu deinem Großvater passen. Orientiere dich an seinen Hobbies, Vorlieben und Interessen. Denn was könnte persönlicher sein, als ein individuelles Erlebnisgeschenk, überreicht vom geliebten Enkelkind? 

 

Übrigens: Wir haben haben auch tolle Geschenke für die Oma