Rafting Erlebnisse

Rafting Erlebnisse

Einen reißenden Gebirgsfluss hinabfahren und dabei die Bergwelt genießen: Das ist ein Erlebnis, das du so schnell nicht wieder vergisst. Anstatt auf ausgetretenen Wanderwegen im ruhigen Tempo unterwegs zu sein, bekommst du beim Wildwasser-Rafting eine ordentliche Portion Geschwindigkeit und Nervenkitzel. Buche jetzt dein Rafting-Erlebnis bei Jochen Schweizer!


Erlebnisse werden geladen
Rafting Erlebnisse | Jochen Schweizer 2019
Artikelnummer: 9055

Rafting-Tour - Nervenkitzel pur

In den Bergen stürzen Flüsse mit viel Tempo ins Tal und passieren dabei spannende Wasserfälle und steile Schluchten. Diese faszinierende Flusslandschaft ist der perfekte Ort für ein Freizeiterlebnis der rasanten Art: das Rafting. Im Wildwasser bist du dabei mit einem Schlauchboot unterwegs – und das in einer Geschwindigkeit, die dir den Atem raubt...

Bei uns findest du für jeden Geschmack die richtige Rafting-Tour. Ist das Wildwasser-Rafting noch Neuland für dich, empfehlen wir dir die Einsteiger-Rafting-Tour im Allgäu für 2. Hier erhaltet ihr eine Einführung ins Rafting und werdet durch erfahrene Tourguides betreut. Die komplette Rafting-Ausrüstung wird gestellt. Möchtest du dein Rafting-Erlebnis gleich mit ein paar erholsamen Tagen in den Bergen verbinden, buchst du einfach einen Kurzurlaub im Chiemgau mit Rafting für 2. Lasst euch nach der Rafting-Tour durch die Entenlochklamm im Hotel verwöhnen und entspannt zum Beispiel in der Sauna!

Canyoning-Tour für die Extra-Action

Neben dem Rafting gibt es noch andere Möglichkeiten, um einen Gebirgsfluss auf abenteuerliche Weise zu bezwingen. Beim Canyoning bist du nicht in einem Boot, sondern mit Kletterausrüstung unterwegs. Du seilst dich von Felswänden ab, springst in natürliche Becken und rutschst Steine herunter. Mit Jochen Schweizer erlebst du die geballte Action, also Canyoning und Wildwasser-Rafting in Einem – zum Beispiel beim Rafting- und Canyoning-Tag in Tirol.

Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Zeit in der Natur verspricht auch unser Abenteuer-Tag in Tirol. Hier geht es erst über wilde Wasser und dann in luftige Höhen: Nach eurer Wildwasser-Rafting-Tour tobt ihr euch im Hochseilgarten weiter aus. Das passende Abenteuer war noch nicht dabei? Dann schau dich noch ein bisschen in unserem Online-Shop um!