• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Whiskey & Gin Tasting Frankfurt

Whiskey & Gin Tasting Frankfurt
Wo?
Standort
Wo?
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 10 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

SPIRITUOSEN TASTINGS IN FRANKFURT

Lange Rede, kurzer Gin: Hier kommt ein Event, das alle Spirituosen-Fans von den Hockern haut! Unter fachkundiger Anleitung lässt du dich in die Welt von Gin, Whisky und Rum entführen. Hier lernst du alles über die Geschichte, die Herstellung und die ganze Produktpalette der beliebten Getränke.

Fackel nicht lange rum und nimm einen großen Schluck um deinen Wissensdurst zu stillen!

AUS DEN NIEDERLANDEN IN DIE GANZE WELT

Der Ursprung des In-Getränkes Gin kommt aus den Niederlanden und wurde erstmals im 17. Jahrhundert schriftlich erwähnt. Zusammen mit dem Niederländer, der 1689 den englischen Thron bestiegen hat, gelangte er auf die Insel, wo er den heutigen Namen Gin bekam. Seitdem ist das Interesse an dem Wacholderschnaps ungebrochen.

Mittlerweile können sich selbst absolute Fans nicht mehr durch das riesige Angebot probieren. Die einzelnen Sorten sollten dennoch jedem Kenner auf der Zunge liegen.

ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH NICHT STREITEN!

Bei einem Gin Kurs in Frankfurt hast du die tolle Möglichkeit, dich wie ein waschechter Schnapsbrenner zu fühlen. Du kreierst deinen eigenen Drink und verfeinerst ihn mit Botanicals und Aromen deiner Wahl. Zu guter Letzt wählst du das passende Tonic Water für deinen Gin aus und kannst dir zu Hause dein persönliches Getränk Schluck für Schluck schmecken lassen.

ES IST NICHT ALLES GIN, WAS SCHMECKT!

Du interessierst dich mehr für den Zaubertrank der karibischen Lebensfreude? Dann buch dir doch einfach dein Rum Seminar und lerne, wie aus Zuckerrohr die verschiedenen braunen und weißen, starken und milden Rum-Sorten werden, die die Karibik direkt auf deine Zunge katapultieren.

Auch das „Lebenswasser“ Whisky hat allerhand zu bieten. Tatsächlich setzt sich der Name aus dem Schottisch-Gälischen oder irischen ab und war bereits im 16. und 17. Jahrhundert ein geläufiger Begriff. Inzwischen gibt es nicht nur Whisky-Liebhaber auf der ganzen Welt, sondern auch Brennereien, was für interessante Geschmackserlebnisse aus Schottland, den USA, Kanada oder sogar Japan sorgt.

DAS GLAS IST HALBVOLL

Für dich darf es gerne noch ein bisschen mehr sein? Dann stürz dich auf der Spirits-Messe ins Getümmel und probiere dich bei den über 60 Ausstellern durch die ganze Palette der Aromen von Whisky über Rum, Gin, Vodka und weiteren erlesenen Getränken. Die Aussteller freuen sich, dich zu beraten und dir weitere interessante Informationen über ihre Produkte zu geben.

  • Ein Erlebnis für alle Spirituosen-Kenner und welche, die es noch werden wollen ✔
  • Perfekt als Geschenk für Hobby-Barkeeper ✔
  • Hier wird nicht nur dein Wissensdurst gestillt ✔

An die Gläser, fertig, los! Buch dir das ultimative Spirituosen-Erlebnis oder überrasche einen Freund, deinen Partner oder deine Eltern mit einem Gutschein für das Event.