• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Floating in Stuttgart

Floating in Stuttgart
Wo?
Standort
Wo?
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 4 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

FLOATING IN STUTTGART

Vielleicht kennst du Bilder von Touristen in Israel, die sich mit einer Zeitung im Toten Meer treiben lassen? Dieser riesige, leuchtend blaue See steht sicherlich auf der Bucket-List vieler erlebnishungriger Traveller. Warst du vielleicht schon einmal selbst da und würdest dieses Erlebnis gerne noch einmal erleben?

Dafür musst du sogar nicht einmal die lange Reise auf dich nehmen. Beim Floating in Stuttgart kannst du genau diese Schwerelosigkeit erleben.

LASS DICH TREIBEN

Die hohe Salzkonzentration des Wassers in den Floating-Tanks sorgt dafür, dass du dich fühlst als würdest du schweben. Dabei fühlt sich nicht nur dein Körper schwerelos an. Auch die Lasten des Alltags sind wie abgeschüttelt und ganz weit weg. Das angenehme Licht und die wohlige Wärme des Wassers um dich herum sorgen für die absolute Entspannung. Besonders im Winter wirkt die Behandlung Wunder und du kannst hier jede Faser deines Körpers aufwärmen.

Natürlich kannst du auch deinen Partner mit in den Pool nehmen. Zusammen wird euch nicht nur von außen, sondern auch von innen warm.

IHR WOLLT DAS KOMPLETTPROGRAMM?

Nach einer Stunde Abschalten und Abtauchen in eine Welt der Entspannung soll für dich noch nicht Schluss sein? Das ist kein Problem. Nach dem wohltuenden Floating kannst du noch eine belebende Massage genießen. Hier wirst du noch einmal richtig durchgeknetet und dir der Kopf verdreht, dass du keinen Gedanken mehr an den tristen Alltag verschwendest. Spätestens jetzt sind alle Verspannungen gelöst und du fühlst dich wie neu geboren.

Wenn das immer noch nicht genug ist, dann buch dir einfach einen ganzen Tag im Day Spa und lasse dich hier nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Hier schwitzt du nach dem Floating in der Sauna oder im Dampfbad alle schlechten Gedanken heraus und lässt die Seele baumeln. Weitere Wellness-Anwendungen wie Gesichtsbehandlungen, Peelings oder Packungen stehen ebenfalls auf dem Plan.

Diese Aktivität eignet sich nicht nur für alle, die sich selbst dringend eine Auszeit verschreiben, sondern auch als perfektes Geschenk für deinen Partner, Eltern oder die beste Freundin, mit der du vielleicht schon lange keine ruhige Minute mehr verbracht hast.

  • Für alle, die sich eine wohltuende Auszeit gönnen wollen ✔
  • Einfach treiben lassen und den Alltag vergessen ✔
  • Schwerelosigkeit mitten in Stuttgart ✔

Pack die Badehose ein und tauch ab in eine Welt aus Tiefenentspannung und Schwerelosigkeit. Die Leichtigkeit, die du hier spürst, wirst du so schnell nicht vergessen. Vielleicht gelingt es dir, sie mit in deinen Alltag zu tragen.