• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Flexible Gutscheine für Zeit, Ort und Erlebnis
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Segway Tour Köln

Segway Tour Köln
Wo?
Standort
Wo?
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 3 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

RAUSCHE BEI EINER SEGWAY TOUR IN KÖLN AN DEN SEHENSWÜRDIGKEITEN VORBEI

Einmal am Rhein vorbeirauschen und Köln aus einer ganz anderen Perspektive sehen. Einmal den Dom aus weiter Ferne beobachten und ihn bewundern, sobald er näher und näher kommt. Und dann entscheidest du ganz allein, wie schnell du über die Domplatte rauschen willst, denn du bist der Herr deines Segways.

NUR DU UND DEIN SEGWAY

Bei einer Segway Tour in Köln kannst du die Stadt bewundern und zwar als stiller Beobachter auf deinem fast geräuschlosen Gefährt. Lausche dabei den Erzählungen des Guides und folge ihm oder ihr durch die Stadt. Egal, ob du gerade am Rhein bist, mitten in der Stadt oder gar ein wenig außerhalb, um die Natur mal wieder so richtig zu spüren – diese kleine Tour macht dein Köln-Abenteuer zu einem ganz besonderen.

LERNE VON DEN BESTEN

Auch wenn du noch nie auf einem Segway standest, wirst du keine Probleme haben, schnell deine eigene Balance und dein eigenes Tempo zu finden. Vor jeder Segway Tour in Köln wird ein Experte dich einweisen und dir ganz genau erklären, wie du beschleunigst und bremst. Mit einem Helm ausgestattet, steht dann der Tour durch Kölle nichts mehr im Weg.

ALLEIN, ZU ZWEIT ODER IN EINER GROSSEN GRUPP

Eine Segway Tour in Köln ist nicht nur eine super Möglichkeit, um bei einer Städtereise in der Domstadt mal die Füße zu schonen und trotzdem viel zu sehen, sondern auch unter Freunden und Kollegen eine wunderbare Aktivität. Rast gemeinsam durch die Stadt und erlebt euer Köln noch einmal ganz neu.

UNSERE EMPFEHLUNGEN FÜR EINE SEGWAY TOUR IN KÖLN:

ENTSCHEIDEST DU DICH FÜR DIE GROSSE ODER DIE KLEINE TOUR

Alles, was du jetzt tun musst, ist dich für die große oder die kleine Tour entscheiden. Möchtest du also lieber nur eine paar Stunden mit dem Segway in Köln unterwegs sein oder direkt das große Paket von zwei bis vier Stunden haben und so zu richtigen Profis auf dem Gefährt werden? Das liegt an dir – wir können dir nur versichern, dass beide Touren ein großes Erlebnis werden.

  • Für alle, die auf einem Städtetrip nicht viel laufen und trotzdem alles sehen möchten ✔
  • Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Domstadt inklusive ✔
  • Spannende Geschichten gibt es vom Guide höchstpersönlich ✔

Weitere Segway Touren in Deutschland