• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Fotoshooting

Fotoshooting
Mehr Lesen

Gute Fotos sind schlicht und einfach unbezahlbar. Sonne dich bei einem professionellen Fotoshooting im Blitzlichtgewitter, präsentiere dich mit deinem Liebsten im besten Licht oder zeige dich beim Erotik-Fotoshooting von einer neuen Seite. 

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 65 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fotoshooting: So gelangst du zu professionellen Fotoaufnahmen von dir und deinen Freunden!

Bei einem Fotoshooting beweist du Modelqualitäten

Schnappschüsse oder Selfies, die man auf die Schnelle mit dem Smartphone oder der Digitalkamera knipst, unterscheiden sich meist stark von professionell gemachten Fotos, bei denen einfach alles stimmt: Ambiente, Licht, Pose und Ausdruck. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, schließlich sind hier Experten am Werk, die einem zeigen, was man tun muss, um sich von seiner Schokoladenseite zu präsentieren. Du wolltest schon immer einmal professionelle Fotos von dir schießen lassen und dich wie ein Model fühlen? Vielleicht möchtest du dich zusammen mit deinen Lieben ablichten lassen oder ein Fotoshooting verschenken? Bei uns findest du für jeden Bedarf das passende Erlebnis!

Fotoshooting – ein Geschenk, das in Erinnerung bleibt

Fotos sind via Handy und Digicam zwar schnell gemacht, aber in der Regel nichts für die Ewigkeit. Mit der Zeit sammeln sie sich im Speicher und geraten früher oder später in Vergessenheit, denn meist sind sie einfach nicht gut genug, um entwickelt oder ausgedruckt zu werden, geschweige denn in einem Bilderrahmen präsentiert zu werden. Bei hochwertigen Fotos, die während eines professionellen Fotoshootings entstehen, ist das anders. Falls du dir schöne Bilder von dir selbst oder zusammen mit deinen Freunden oder deiner Familie wünschst, ist ein Shooting mit einem ausgebildeten Fotografen eine tolle Sache. Du wirst perfekt in Szene gesetzt und erhältst am Ende wunderschöne Fotos, bei denen du dich wahrscheinlich gar nicht entscheiden kannst, welches künftig dein Wohnzimmerregal zieren wird. Wir bieten dir jede Menge Möglichkeiten, um professionelle Bilder schießen zu lassen. Suche dir einfach ein Fotoshooting aus, das dich am meisten interessiert oder von dem du glaubst, dass es als Geschenk super ankommt!

Bei diesen Fotoshootings erstrahlst du in bestem Licht

So gut wie jeder mag schöne Fotos von sich. Während professioneller Fotoshootings bist du der Star und wirst buchstäblich ins rechte Licht gerückt. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, am Ende unvorteilhaft auf den Bildern auszusehen, denn du bist in den Händen erfahrener Fotografen. Mach dir mit einem unserer Fotoshootings selbst ein Geschenk und halte Momente deiner Entwicklung fest!

Unsere Top 3 der Fotoshootings für eine Person:

1. Fotoshooting

Bei diesem Fotoshooting stehst du voll und ganz im Mittelpunkt. Du wirst professionell geschminkt und kannst dich in zwei Outfits ablichten lassen. Nachdem du mit dem Profi besprochen hast, in welche Richtung die Fotos gehen sollen, musst du nur noch in die Kamera lächeln – alles andere übernimmt der Experte. Ein solches Fotoshooting ist übrigens auch ein fantastisches Fotogeschenk zum 30. Geburtstag.

  • Für alle, die gerne einmal Model sein möchten ✔
  • Mit professionellem Make-up ✔
  • Anleitung vom Experten ✔

2. Wet & Sexy Fotoshooting

Wenn du dich einmal von deiner verruchten Seite zeigen willst, liegst du mit diesem Fotoshooting goldrichtig. Du wirst perfekt in Szene gesetzt und erhältst im Anschluss erotische Fotos. Partien deiner nackten Haut werden mit Wasser besprüht, das im Licht einzigartig reflektiert und tolle Schatten zaubert. Am Ende entsteht aus dem Foto ein echtes Meisterwerk.

  • Für alle, die es sinnlich mögen ✔
  • Stilvolle, erotische Bilder ✔
  • Einzigartige Lichteffekte mit Wassertropfen ✔

3. Pin-Up Shooting

Du liebst das Lebensgefühl der 1950er Jahre und würdest dich gerne mal im Pin-Up-Stil fotografieren lassen? Dann ist ein Pin-Up-Fotoshooting genau das richtige für dich. Hier geht es darum, in eine andere Rolle zu schlüpfen und seine sinnliche Seite dezent zum Ausdruck zu bringen. Make-up und Frisur sind im Paket mitinbegriffen, so dass du wie eine Ikone der 50er Jahre aussehen wirst.

  • Für Fans der 50er Jahre ✔
  • Hairstyling und Make-up inbegriffen ✔
  • Einzigartige Fotos mit subtiler Erotik ✔

Fotoshooting mit deinen Lieben

Fotos, auf denen wir zusammen mit unseren Lieben zu sehen sind, sind immer eine feine Sache und wecken Erinnerungen an frühere Zeiten. Zudem machen Fotoshootings mit den Besten einfach jede Menge Spaß. Wer sich Bilder mit seinem Partner, der Familie oder einem guten Freund wünscht, bringt sie einfach zu einem unserer Fotoshootings für zwei oder mehr Personen mit.

Unsere Top 3 der Fotoshootings für zwei Personen:

1. Paar-Fotoshooting

Dieses Fotoshooting ist eine tolle Geschenkidee für befreundete Paare, aber auch für dich und deine bessere Hälfte ideal geeignet, wenn ihr euch professionell ablichten lassen wollt. Ob in witziger oder vertrauter Pose – ihr entscheidet, auf welche Weise ihr euch fotografieren lassen wollt. Und falls euch das Blitzlicht ins Schwitzen bringt, keine Sorge: Vor Ort werdet ihr abgepudert.

  • Für Liebespaare ✔
  • Hochwertige Fotos ganz nach Geschmack ✔
  • Mit Basis-Make-up und professioneller Anleitung ✔

2. Family & Friends Fotoshooting

Eine Welt ohne unsere Familie und Freunde ist doch eigentlich unvorstellbar, oder? Umso besser, wenn du dir deine Nächsten mit einem schönen Foto immer wieder in Erinnerung rufen kannst. Bei diesem Shooting lässt du dich mit deinen Familienmitgliedern, deiner besten Freundin oder deiner Clique (max. 5 Personen) in entspannter Atmosphäre knipsen und hältst am Ende ein tolles Bild in der Hand. Dein bester Freund geht für ein Jahr ins Ausland und du willst ihm etwas schenken? Dann ist dieses Fotoshooting ein tolles Abschiedsgeschenk.

  • Für alle, die zusammenhalten ✔
  • Fantastische Fotos mit der Familie und Freunden ✔
  • Shoot mit bis zu fünf Personen möglich ✔

3. After Wedding Fotoshooting

Du hast geheiratet, am Tag der Tage war das Wetter aber derart schlecht oder die Aufregung so groß, dass du kaum in die Kamera lächeln konntest? Dann ist ein After Wedding Fotoshooting die ideale Möglichkeit, um den Zauber der Hochzeit ein zweites Mal aufleben zu lassen. Ihr werft euch noch einmal in Schale und lasst euch in voller Montur fotografieren.

  • Für Frischverheiratete ✔
  • Inklusive Braut-Make-up ✔
  • Hochzeitsfotos in entspannter Atmosphäre ✔

Außergewöhnliche Fotoshootings, die garantiert im Gedächtnis bleiben

Wenn du Aufmerksamkeit erwecken willst und dir außergewöhnliche Bilder wünschst, treffen Fotoshootings der besonderen Art bestimmt deinen Geschmack. Statt im Weihnachtspullover brav in die Linse zu lächeln und sich in tausend schon einmal dagewesenen Posen ablichten zu lassen, bist du mit unseren originellen Fotoshootings, die im Gedächtnis bleiben, bestens beraten.

Unsere Top 3 der ausgewöhnlichen Fotoshootings:

1. Bodypainting & Fotoshooting

Beim Bodypainting wirst du von Kopf bis Fuß mit Körperfarben bemalt – und zwar in den atemberaubendsten Motiven. Du bist fast komplett entblößt, ohne jedoch nackt zu sein, denn aus dir wird ein lebendiges Kunstwerk. Was genau auf deinen Körper gezeichnet wird, entscheidest du zusammen mit dem Profi, bei dem du bestens aufgehoben bist.

  • Für Wandlungsfähige ✔
  • Körperbemalung mit faszinierenden Motiven ✔
  • Fotos mit Wow-Faktor ✔

2. Unterwasser-Fotoshooting

Unterwasseraufnahmen sind einzigartig, denn sie lassen alles auf zauberhafte Art und Weise entrückt erscheinen. Haare und fließende Stoffe bewegen sich sanft, der Körper schwebt und Effekte im Wasser wie Luftblasen oder Reflexionen steuern zusätzlich etwas Unwirkliches bei. Während du dich voll und ganz deinen Posen widmest und vor der Kamera kreativ werden kannst, fängt der Experte unvergleichlich schöne Fotos von dir ein.

  • Für Meerjungfrauen und -männer ✔
  • Mit wasserfestem Make-up ✔
  • Einmalige Unterwasseratmosphäre ✔

3. Fotoshooting mit Greifvogel

Falken und Eulen sind majestätische Tiere, die pure Eleganz und einen Hauch von Mystik ausstrahlen. Du wolltest einem dieser faszinierenden Greifvögel schon immer einmal begegnen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu. Ein erfahrener Falkner zeigt dir zunächst, wie du am besten mit dem Tier deiner Wahl umgehst, damit es Vertrauen zu dir fasst. Im Anschluss hieran macht ihr einmalige Fotos, die dich an ein Erlebnis erinnern, das du niemals vergessen wirst.

  • Für Greifvogel-Faszinierte ✔
  • In Begleitung eines erfahrenen Falkners ✔
  • Shooting mit einem Falken oder einer Eule ✔

Ein Fotoshooting Geschenkgutschein ist doch nicht so das Wahre? Bei uns findest du noch viele weitere coole Geschenke, bei denen du bestimmt etwas Passendes findest.