Trampolinhalle

Trampolinhalle

Jump around! In der Trampolinhalle mach sich deine Sprunghaftigkeit endlich mal bezahlt und Freudensprünge haben sich selten so gut angefühlt. Mach dich bereit für einen Tag voller Spaß und (Körper-)Spannung!

Standort
Sortieren nach
2 Erlebnisse

Trampolin Park für 2

an 25 Orten
2 Personen
(1)
36,90 €

Trampolin Workshop

Pulheim
1 Person
(1)
30,90 €
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

In der Trampolinhalle schlägst du Saltos vor Freude

Du hast eine eher sprunghafte Natur? Kannst nicht still rumsitzen sondern hüpfst beim Stichwort Action freudig in die Luft? Dann spann die Feder nicht weiter, sondern springe ins nächste Abenteuer: In einer Trampolinhalle erreichst du mit Freudensprüngen neue Höhen!

 

Ein kleiner Spung für die Menschheit…

Aber ein riesiger Sprung für dich! In einer Trampolinhalle erwarten dich unzählige Trampoline, die deinen Gleichgewichtssinn nach oben katapultieren. Teste dich an leichten Sprüngen oder meistere deine Körperspannung bei nervenaufreibenden Parcours. Ein Coach gibt dir kurze Einweisungen und schon überschlägst du dich vor Vergnügen.

Spaß im Doppelpack erwartet dich, wenn du noch eine zweite Person mit in die Trampolinhalle bringst! Hüpfe mit deinem Spieler 2 im Abenteuerland um die Wette und beweise, dass deine Technik nur einen Katzensprung von der Perfektion entfernt ist. Hilf deinem Jumping-Partner auf die Sprünge und tob dich richtig aus! Doch hier gleicht kein Sprungbrett dem anderen. In Trampolinparks entdeckst du unter anderem:

  • Den Gipfel der Freude erklommen stürzt du dich voller Elan in die Schaumstoffgrube
  • Kombiniere Ballsport mit dem Erlebnis im Trampolinpark: Schmettere beim Dodgeball aus erhöhter Position und weiche grazil dem gegnerischen Beschuss aus – oder wage den Absprung in die Welt des Profisports und versenke ein paar Körbe beim Basketball mit Trampolin
  • Erlebe den Sprungparcours für dich, katapultiere dich an die Spitze der Bestzeiten oder fordere deine Freunde zum Wettrennen heraus

 

Die Technik macht den Unterschied

Mit Schwung aus dem Alltag rein in die Trampolinhalle, hüpfst du aufs nächste Level. Zwar sind schon so der Spielspaß und Freudenschweiß bei den verschiedenen Stationen vorprogrammiert, doch noch nervenaufreibender werden deine Kunststücke mit etwas Übung – und der richtigen Führung. Im Trampolin-Workshop bringen dir Profis die Tricks und Kniffe bei, damit deiner Karriere als Akrobat nichts im Weg steht!

Wild hüpfen bereitet Freude, doch mit Sicherheit und Routine machst du den Besuch im Trampolinpark zum Spektakel. Lerne verschiedene Bewegungsabläufe und schon gelingen dir die ersten Überschläge und abgefahrenen Salto-Techniken! Also worauf wartest du noch: Verbringe aufregende Stunden in der Halle und spring über dich hinaus!

 

Was muss ich in Sachen Sicherheit und Trampolin beachten?

Der größte Hüpfspaß kommt mit entsprechender Sicherheit. Zwar bestimmt jede Halle ihre Sprungregeln selbst, doch grundsätzlich solltest du bei dieser Indoor-Aktivität darauf achten:

  1. Folge den Anweisungen des Personals
  2. Respektiere andere Springer
  3. Sei aktiv, aber nicht übermütig! Melde umgehend Unfälle
  4. Trage Sprungsocken und ziele auf die Mitte des Trampolins
  5. Klettere nicht auf oder unter Attraktionen
  6. Springe nicht auf die Laufwege, sondern laufe vom Trampolin auf die Sprungmatte

Selbst risikofreudige Abenteurer kosten mit Sicherheit den Adrenalinkitzel, ohne sich selbst oder Mitmenschen zu gefährden. Mit hohen Sicherheitsstandards erwarten dich in so einer Arena Adrenalinkicks nach Herzenslust!