• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Flexible Gutscheine für Zeit, Ort und Erlebnis
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Dinner in the Dark in Nürnberg

Dinner in the Dark in Nürnberg
Mehr Lesen

Candle Light Dinner in Berlin und Umgebung gesucht? Hier findest du unsere romantischen Dinner für zwei Personen in und um der deutschen Hauptstadt.

Wo?
Standort
Wo?
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 5 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

DINNER IN THE DARK IN NÜRNBERG

Dunkelheit hat auch ihre hellen Seiten. Sie kann nämlich verborgene oder wenig genutzte Fähigkeiten zum Leuchten bringen.

Bei einem Abendessen in absoluter Finsternis könnt ihr erleben, was passiert, wenn die Augen mal Pause haben. Für düstere Stimmung gibt es keinen Grund. Denn verbunden mit einem mehrgängigen Menü und vielen weiteren Restaurantgästen wird das „Dinner in the Dark“ zu einem Abenteuer mit Spaßfaktor. Egal ob zu zweit oder ganz allein, ihr werdet staunen, wie unterhaltsam dieser Abend ist.

Im Dunkelrestaurant ist es komplett finster. Kein einziger Lichtstrahl dringt herein. Die Speisen werden nur blumig umschrieben. Ihr seid gefordert, selbst herauszufinden, was ihr esst. Könnt ihr alle Zutaten heraus schmecken?

Springt über euren Schatten und lasst euch ein auf dieses außergewöhnliche Experiment.

EINE FRAGE DES GUTEN GESCHMACKS

„Dinner in the Dark“ fordert euren Geruchs- und Geschmackssinn heraus. Aber könnt ihr ihnen blind vertrauen? Vielleicht entstehen völlig neue Geschmackserlebnisse, wenn das Augenlicht ausgeschaltet ist. Aber erstmal müsst ihr Messer und Gabel finden. Gelingt euch das nicht, gibt es ja zum Glück noch die Hände. Es wirft kein schlechtes Licht auf euch, wenn ihr jetzt auf gute Tischmanieren verzichtet. Es sieht ja keiner.

Äußerlichkeiten verlieren bei diesem „Blind Date“ ihre Bedeutung. Ihr konzentriert Euch auf das Entdecken der Speisen und die Stimmen eurer Tischnachbarn.

WO KEIN LICHT IST, FALLEN AUCH MANCHE HEMMUNGEN

Alle rätseln, was sie wohl auf dem Teller haben und wie sie das Essen ohne viel Akrobatik in den Mund befördern. In dieser gelösten Atmosphäre fällt es viel leichter, andere Gäste anzusprechen. Wie schaffen es eigentlich die Kellner, die Gerichte unfallfrei zu den Tischen zu bringen? Viele heitere und offene Gespräche, die sonst nie zustande gekommen wären, ergeben sich ganz von selbst.

Wenn ihr nach dem Dinner wieder ins Licht tretet, kann es einige Überraschungen geben. Vielleicht habt ihr euch die Tischnachbarn ganz anders vorgestellt. Hat euch die Fantasie beim Erkennen der Speisen einen Streich gespielt?

Damit es nach all diesen Eindrücken kein finsteres Erwachen gibt, habt ihr „Dinner in the Dark mit Übernachtung für 2“ die Möglichkeit euer Erlebnis mit einer Übernachtung im komfortablen Hotel zu verbinden.

SIEH DICH UM

Es wäre schade, vor Nürnberg und seiner schönen Umgebung die Augen zu verschließen. Darum rundet euren Aufenthalt mit Entdeckungen ab. Unser Tipp: Ein Muss sind die Kaiserburg Nürnberg und die mittelalterliche Altstadt mit ihren Fachwerkhäuschen.

Die nahegelegene Welterbe-Stadt Regensburg lockt Besucher mit zahlreichen malerischen Bauten wie dem Schloss Thurn und Taxis. Und auch Bayreuth ist nur wenige Kilometer entfernt. Dort habt ihr die Möglichkeit während einer Führung einen Blick in das berühmte Festspielhaus zu werfen.

  • Für erlebnishungrige Singles oder Paare ✔
  • Eine aufregende Dinner-Erfahrung ✔
  • Köstliche Speisen in vollkommener Dunkelheit ✔

Dinner in the Dark in deiner Region