• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Flying Fox Tirol

Flying Fox Tirol
Wo?
Standort
Wo?
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 15 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

FLYING FOX IN TIROL

Wer erinnert sich nicht gerne an die Seilbahnen auf den Spielplätzen? Von dieser lustigen Fahrt können Kinder kaum genug bekommen, aber auch für Erwachsene muss dieser Spaß keine bloße Erinnerung bleiben. Denn genau wie dein Erlebnishunger ist auch diese Seilbahn gewachsen und bietet jetzt echten Adrenalinjunkies einen absoluten Kick.

Springst du über deinen Schatten und bist mutig genug, um das XXL Abenteuer zu erleben?

SEILBAHN DER EXTRAKLASSE

Stell dir vor, du befindest dich inmitten von idyllischer Natur. In 786 Metern Höhe riecht es nach Tannennadeln und frischer Luft, nach Wald und vor allem nach Abenteuer. Hier, wo im Winter die Ski- und Snowboardfahrer die Piste herunterjagen, lockt im Sommer die 1600 Meter lange Flying Fox XXL Seilbahn und bietet mindestens genau so viel Aufregung und Spaß. Und mit Sicherheit ist eine große Portion mehr Angstschweiß dabei.

Bei einer Geschwindigkeit von 130 Kilometern pro Stunde kann es nicht nur sein, dass dir das Herz in die Hose rutscht, sondern auch, dass es dann von da noch bis zum Hals schlägt.

ADRENALIN IN DER SCHRÄGLAGE TIROLS

Ursprünglich dienten solche Seilbahnen als Lastentransport über weit entfernte Täler oder Schluchten. Zusammen mit einer Person konnten so sperrige Gegenstände auf die andere Seite gelangen oder auch der Weg zu Arbeit nicht nur im rasanten Tempo, sondern auch auf direkter Strecke zurückgelegt werden.

SPRING ÜBER DEINEN SCHATTEN

Jetzt ist dein eigener Kampfgeist gefragt. Nur du selbst kannst deine Angst und deinen inneren Schweinehund überwinden. Traust du dich, die Fahrt über den Baumwipfeln anzutreten?

Während diese dir zunächst noch Halt geben, saust du bald vollkommen frei und etwa 140 Meter über der Erde durch die Salzburger Idylle. Der Fahrtwind im Gesicht ist genau die richtige Belohnung für deinen Mut.

Wer dieses Abenteuer nicht alleine antreten will, kann sich auch einen Freund, Partner oder anderen Adrenalinjunkie mitnehmen und den Sprung zusammen erleben. Der Kampfgeist schweißt euch mit Sicherheit zusammen und sorgt für einen Moment, der euch noch ewig in Erinnerung bleiben wird.

Falls euch nach der wilden Fahrt die Knie schlottern, könnt ihr auch einfach einen kleinen Kurzurlaub anschließen und in einem nahegelegenen Hotel entspannen und euch zum Anschluss des Trips ein ausgewogenes Frühstück schmecken lassen.

Für alle, die immer noch nicht genug haben, stehen Mountainbikes bereit, mit denen ihr die Umgebung erkunden könnt. Oder ihr habt die Möglichkeit bei Squash oder Tennis gegeneinander anzutreten und euch so gegenseitig noch weiter herauszufordern.

  • Hier wird der Adrenalinspeicher aufgeladen ✔
  • Absoluter Geschwindigkeitsrausch✔
  • Ein unvergessliches Erlebnis in absoluter Idylle✔