Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Terminauskünfte und verbindliche Reservierungen sprechen Sie bitte direkt mit dem Erlebnis-Veranstalter ab. Die vollständige Anschrift und den Namen des Veranstalters erhalten Sie nach dem Kauf bei der Einlösung des entsprechenden Erlebnisgutscheins auf Gutschein einlösen
Kann man sicherstellen, dass an den auf der Homepage genannten Terminen noch Plätze frei sind?
Eine Garantie auf einen Platz an einem der genannten Termine kann leider nicht gewährleistet werden. Je früher Sie Ihren Gutschein einlösen, desto höher ist die Chance, dass Ihr Wunschtermin noch frei ist.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Bei unseren Erlebnisgutscheinen haben Sie ab Kauf des Gutscheins drei Jahre lang Zeit, Ihren Gutschein einzulösen. Sie bzw. der Beschenkte können entscheiden, wann und wo Sie das Erlebnis durchführen.
Mit unseren Wertgutscheinen buchen Sie noch kein bestimmtes Erlebnis, dieser Gutschein kann innerhalb von drei Jahren flexibel in ein Erlebnis nach Wahl eingelöst werden - von Ihnen oder dem Beschenkten.
Bitte beachten Sie, dass einige Erlebnisse direkt als Ticket gebucht werden können. Bei diesen Erlebnis-Tickets stehen Termin und Veranstaltungsort bereits fest. Daher ist eine Umbuchung auf einen anderen Termin, einen anderen Veranstaltungsort oder einen anderen Teilnehmer nicht möglich.
Kann ich meinen Termin absagen oder verschieben?
Bitte richten Sie Terminverschiebungen und -absagen immer direkt an den Erlebnis-Veranstalter. Die Kontaktadresse finden Sie in den zugesandten Unterlagen oder nach erneuter Eingabe Ihres Gutscheincodes unter Gutschein einlösen. Bitte beachten Sie hierbei die Stornofristen und Informationen des Erlebnis-Veranstalters.
Bei weiteren Fragen können Sie uns auch gerne anrufen:
Deutschland: 089/70 80 90 90
Österreich: 0820/22 02 11 (Festnetz 15 Cent/Min., Mobilfunk ggf. andere Tarife)
Schweiz: 0848/000668 (Festnetz CHF 0,08 /Min., Mobilfunk providerabhängig)