Häufige Fragen zur Einlösung und Gültigkeit
Weiterführende Informationen zum ZAG findest du hier
Über den folgenden Link kannst du deinen Gutschein-Code eingeben und die Gültigkeit deines Gutscheins prüfen: Jetzt Gültigkeit prüfen
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Wertgutscheine können nicht verlängert werden, diese müssen rechtzeitig eingelöst werden.
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Bei Bedarf ist im letzten Gültigkeitsjahr eine Verlängerung der Erlebnisgutscheine möglich.
Über den folgenden Link kannst du deinen Gutschein-Code eingeben und die Gültigkeit deines Gutscheins prüfen. Bei einer Restlaufzeit von unter einem Jahr wird dir in der Einlösung eine Verlängerungsoption angezeigt: Jetzt Gültigkeit prüfen & Gutschein verlängern
Durch die Verlängerung können wir nicht gewährleisten, dass der Gutschein für das ursprünglich erworbene Erlebnis noch eingelöst werden kann. Der Wert des Gutscheins bleibt jedoch erhalten, eine Erstattung ist nicht möglich.
Wenn dein Erlebnis/Erlebnisort nicht mehr buchbar ist, hast du die Möglichkeit, deinen Gutschein kostenfrei für ein anderes Erlebnis derselben Erlebniskategorie einzulösen. Wähle dazu in der Einlösung einfach einen alternativen Ort oder ein anderes Erlebnis derselben Erlebniskategorie.
Du hast noch Fragen: Kontaktiere hierfür einfach unser Service-Team unter 089 / 70 80 90 90 (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min); 0820 / 22 02 11 (AT); 0848 / 000 668 (CH).
Bitte halte deinen Gutscheincode bereit. Dies gilt nur für gültige Gutscheine.
Ja, ein Gutschein ist frei auf andere Personen übertragbar.
Nach Ablauf der Gutscheingültigkeit ist eine Verlängerung nicht mehr möglich. Das Erlebnis-Ticket ist nur am festgelegten Termin gültig und kann nicht verlängert werden.
- Rufe folgenden Link auf: Zur Einlöseseite
- Gib deinen Gutscheincode ein und wähle im Anschluss den Veranstalter und den Ort für dein Erlebnis.
- Du wirst jetzt Schritt für Schritt durch die Einlösung und Terminbuchung geführt.
Wir bedauern sehr, dass vor Ort etwas schief gelaufen ist und du nicht das erwartete Erlebnis hattest. Dein Feedback bzw. deine Beschwerde freut uns zwar nicht, aber ist uns wichtig und wir werden der Ursache auf den Grund gehen. Damit trägst du auch dazu bei, dass wir bzw. unsere Veranstalter jeden Tag ein bisschen besser werden.
Ganz wichtig: sprich bitte unbedingt vor Ort an, was deiner Meinung nach nicht passt. Nur so hat der Veranstalter auch eine Chance, auf deine Beschwerde einzugehen und dir noch ein schönes Erlebnis zu ermöglichen. Im Nachhinein können wir zwar noch nach der Ursache forschen, aber das Erlebnis macht es nicht ungeschehen.
Du bist mit der Klärung vor Ort dennoch nicht zufrieden? Dann teil uns deine Beschwerde am besten per email mit, am einfachsten ist dies über das Kontaktformular hier. Denk daran, uns gleich alle wichtigen Informationen zu geben, damit wir dich als Kunde bzw. den Gutschein auch im System finden können. Bitte beachte, dass wir zur Klärung zunächst den Veranstalter kontaktieren müssen, damit er die Chance hat, auf deine Beschwerde reagieren zu können. Die Klärung kann einige Tage in Anspruch nehmen, daher bitten wir dich schon gleich um etwas Geduld. Wir antworten dir schnellstmöglich per email.
Und bitte denk daran, unser Ziel ist es, dir ein großartiges Erlebnis zu ermöglichen, aber auch hier sind (meist) nur Menschen am Werk und es kann auch mal etwas schief gehen. Danke für dein Verständnis.
Deine Frage ist nicht dabei?
Dann kontaktiere gerne unser Service-Team über das Kontaktformular oder per Telefon unter 089 / 70 80 90 90 (es fallen die Kosten deines Providers für Telefonate in das deutsche Festnetz an); 0820 / 22 02 11 (AT); 0848 / 000 668 (CH).